Referenzen

Das sagen meine Patienten

Ich bin mit meinen beiden Söhnen vor gut 8 Jahren das erste Mal in die Naturheilpraxis von Elke Schüller gekommen. Der jüngere Sohn hatte immer wieder Husten. Unser Kinderarzt verschrieb uns regelmäßig bronchienerweiternde Sprays. Nachdem ich keine Symptombehandlung bei meinen Kindern mehr wollte, habe ich mich für den Besuch der Naturheilpraxis Schüller entschieden.

Ich war beeindruckt wie umfassend und präzise Elke Schüller sich auf die Suche nach den möglichen Ursachen für den immer wiederkehrenden Husten gemacht hat. Gleichzeitig konnte ich bei dem älteren Sohn beobachten, wie schnell er bei Erkältungssymptomen, wie Schnupfen oder Halsschmerzen auf die homöopathischen Mittel reagierte. Mit der Zeit bekamen wir auch den Husten nachhaltig in den Griff. Überzeugt hat mich in den ganzen Jahren zu sehen, wie sich die Kinder entwickelt haben. Sie kamen immer besser durch die typischen Erkältungszeiten. Und wenn sie mal krank wurden, was in den Jahren immer seltener der Fall war, waren sie nach 2 Tagen wieder fit. Heute besteht unsere Hausapotheke Größtenteils aus homöopathischen Mitteln und wir machen immer noch gute Erfahrungen damit.

Frau S.S.

Bei meiner Tochter wurde mehr zufällig ein "Leaky Gut" diagnostiziert. Gleichzeitig litt sie unter Müdigkeit, Gereiztheit und immer wieder auftretenden Kopfschmerzen.
Unsere Therapeutin empfahl uns mit der 1. Diagnose einen Heilpraktiker hinzuzuziehen und weil wir wegen der starken Kopfschmerzen bei einer Osteopathin und einer ganzheitlichen Kieferorthopädin in Behandlung mit ihr waren, ist uns dort die Praxis von Frau Schüller empfohlen worden.

Frau Schüller hat eine überaus ausführliche Anamnese durchgeführt und ein umfangreiches Beratungsgespräch mit mir als Mutter gehabt. Sie war sehr bemüht unsere Tochter zwar zu untersuchen, sie aber nicht zu sehr zu verunsichern mit den Diagnosen und dem erarbeiteten Plan an Mitteln mit dem wir nun seit ca. 2 Monaten unser Kind therapieren. Das war mir sehr wichtig, denn meine Tochter befand sich bereits in einem seelischen Defizit.
Gleichzeitig finde ich es auch sehr angenehm wie Frau Schüller alle medizinischen Bereiche mit einbezieht und beleuchtet, denn das ist für mich auch ein "ganzheitlicher" Aspekt. 

Fazit meine Tochter hat aktuell kaum noch Kopf- oder Bauchschmerzen, sie ist fröhlich, ausgeglichener und findet auch immer besser in Ihre Ruhephasen. 

Frau I.S.

Mein Sohn leidet seit Jahren an Heuschnupfen, und wir wollten eine nachhaltige Lösung.
Wir haben aufgrund von diversen Empfehlungen bei Frau Schüller einen Termin vereinbart, da wir schulmedizinisch nicht weiter gekommen sind. 
Frau Schüller hat sich extrem viel Zeit genommen und war sehr geduldig mit uns. Schnell hat sie ein Konstitutionsmittel für meinen Sohn ermittelt und wir können sagen, dass es ihm deutlich besser geht. Fast zu schön, um wahr zu sein!
Wir können Frau Schüller jedem ans Herz legen, da wir am eigenen Leib erfahren haben, wie wirkungsvoll die klassische Homöopathie ist. 
Nebenbei verabschieden sich auch diverse Warzen, was wir als positive Nebenwirkung dieser ganzheitlichen Behandlung betrachten. 

Frau M.R.